Donnerstag, 27. Oktober 2011

Pistols for beginners ..oder so ähnlich.


Manchmal gibt es auch glückliche Zufälle. Vorgestern noch war ich kurz davor die Pistol boots von Topshop bestellen zu wollen & finde dann zufällig bei Deichmann diese hübschen Schnäppchen. Mir gefällt die Keilabsatz Variante sogar noch besser & sie strecken das Bein noch ein wenig mehr - wenn man so klein ist wie ich, definitiv von Vorteil ! :) Gekostet haben sie nur 25 Euro & wirken hochwertig..also wer sie will, der sollte flott zum Deichmann rennen & sie sich schnappen bevor sie wieder ruck zuck weg sind.

Und irgwann...iiiirgwann kommen dann die Originalen von Acne ins Haus geflogen. Hoff' ich doch ;)

Kommentare:

  1. schick schick :)
    also die von topshop kann ich wirklich empfehlen. es vergeht fast kein Tag an dem sie sich nicht an meinen Füßen wiederfinden!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll!!
    Ich werde morgen mal gucken gehen...

    AntwortenLöschen
  3. ah keilabsätze lassen mich iwie nur noch kleeeener wirken :>

    AntwortenLöschen
  4. ah schnell, ich muss zu Deichmann! :D Die Schuhe sind wirklich klasse!

    AntwortenLöschen