Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween !

Kette Claires, Shirt & Woll-Cardi(kids) H&M, Skinny-Jeans Topshop petite, Schuhe Deichmann, Leder-Alexabag Amazon


Nun auch ein Outfit mit den neuen Stiefeletten. Sie sind sehr bequem ! Und haben bei euch auch schon Kinder angeklopft & um Süßes gebettelt ? Hihi. Ich habe dieses Jahr ehrlich gesagt kein Kostüm, aber muss eben auch mal sein.




Sie hat so ein weiches, hochwertiges echtleder ! Göttlich.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich schön - passt auch gut zu deinem Outfit :) Die Frisur ist ehrlich gesagt nicht mein Fall, ich mache sie mir nur zum Schlafen :)
    Viele liebe Grüße, marieam

    AntwortenLöschen
  2. ui was für ein nettes Outfit:)
    Gibt es noch mehr von diesen Taschen bei Amazon und würdest du sie irgendwann einmal verkaufen? ;)
    Wirklich sehr sehr hübsch!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid aber die frisur ist einfach furchtbar auch wenn das outfit eig ganz schön ist

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist wirklich toll woher hast du die`Insgesamt voll der süße blog ich liebe dieses korallpink :)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wk sehr schön und passt gut zu dir:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) <3

    Die Tasche ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. kannst du mir den link zu der tasche geben? die ist echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen