Dienstag, 9. August 2011

Setz' dir'n Hut auf !

Bluse, Highwaist-jeans, Wedges H&M, Ring BB, Armband Claires, Tasche vintage, Strumpfhose funnylegs


Hallo meine Lieben ! Seid ihr auch so angepisst vom Regen ? Argh .. bei den wenigen guten Tagen war ich Tretbootfahren & etwas shoppen, jaja. Was jungen Damen eben so tun, ne.
Dabei hab' ich ein paar wirklich hübsche Treter bei H&M entecken können - ich muss sagen, Schuhe kauf' ich mir da sonst eig. nie, da ich die Qualität und auch die Optik für den viel zu überteuerten Preis echt mieserabel finde, aaaber diese hier sind bezaubernd. Plateau-Wegdes in Wildleder-Optik.  Für 25 Euro. Und die Bluse, die gerade perfekt zum Nagellack passte, musste auch noch mit.


Zudem bin ich gerade sehr fleißig bei Kleiderkreisel, also alle Vintage-fans aufgepasst ;) Auch die Tasche auf dem Bild ist käuflich bei mir zu erwerben. Sehr schickes Teilchen !
Und nun geht es wieder ab in den Untergrund mit mir. Adieu.




Kommentare:

  1. die schuhe will ich auch unbedingt! die sind super :) und wieder ein sehr schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne strumpfhose, die du da anhast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)

    Das sind Pralinen. Die grüne ist mit Pistaziengeschmack, die weiße glaube ich, mit Vanille. Hab sie noch nicht gegessen, da ich sie dazu fast zu schade finde. :D

    Deine Jeansshorts finde ich übrigens ganz toll. Allgemein ein hübsches Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  4. hm bei dawanda verkaufen? dafür bin ich zu blöde.das sind mir zu viele dinge, die ich da ausfüllen muss, aber ich kaufe gern bei dawanda :D
    nächste woche gibts aber nen dawanda-verkaufskurs in berlin, vllt melde ich mich da an :D

    LG, Cindy

    - IWOASIS -

    AntwortenLöschen
  5. Hui wuerde ich mich glatt umdrehen nach dir. Und ich bin 'ne Heterofrau haha. Sieht wirklich sehr schoen aus...die Strumpfhose ist toll und machts :)

    AntwortenLöschen
  6. ohh Nina - das ist aber tolles Kompliment, hatte ich auch noch nie, hehe. :'D Mag niemand zum anderen Ufer verführen ;P
    Dankefein !

    Allerliebst

    AntwortenLöschen
  7. Hey ho! :) Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab' mich sehr darüber gefreut. ;) Und kann ich nur zurückgeben, dein Blog ist echt schön!
    Au ja, das mit den To-do-Listen merk' ich mir ! ;) Liebste Grüüße!

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen tollen stil, wunderschöne sachen und sehr schöne fotos... mag dein blog=)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe dieses outfit. dein blog ist so süß. hast nen neuen leser ;)

    AntwortenLöschen