Sonntag, 31. Juli 2011

Je m'appelle Natalie..


Moin, Moin ! Na habt ihr einen Tipp, welches internetfähige Handy ich mir kaufen könnte, welches möglichst preisgünstig & irgwie trotzdem ganz nett aussieht & bissl was kann ? Der Preis sollte wirklich möglichst tief sein, weil ich bin nicht so der Technik-Freak. Kann auch gerne ein älteres Modell sein, haha :D Muss also kein I-phone oder ähnliches sein, davon abgesehen, dass der Liebste eh schon eines hat - kann man sich ja immermal borgen !
Also bin gespannt auf Vorschläge - denn ich hab' da einfach nicht so den Plan, aber mein altes ist nun bald 10 Jahre alt und mag einfach nicht mehr.

langes Tanktop H&M, Bluse Jane Norman, Armband Claires, Kette & leder Pumps vintage

Kommentare:

  1. Sieht schön aus ;) Kann ich bitte vorbeikommen und mir die Stühle klauen? ;D Ich finde sie wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, na dann wilkommen im Club! Ich heiß auch Natalie ;)

    Also ich kann dir dieses Modell aufs Herz legen, - war mein letztes Smartphone :) Damals habe ich noch dafür 130€ ausgegeben..^^

    http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player-noble-black/dp/B0029YZ758/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312147127&sr=8-1

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab das nokia c6 in weiß :)
    ich bin super zufrieden damit. du kannst damit ins internet und auch "apps" drauf machen, wenn du möchtest, aber ganz so prollig wie iphone etc ist es nicht. außerdem find ich das design einfach toll mit der tastatur etc. richtiges mädchenhandy :) und schön handlich. an die tastatur und den touchscreen gewöhnt man sich total schnell. und man kann sich entscheiden, was man benutzen möchte. gucks dir mal an ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Tunika ist ja mal richtig schön! *_* wow, steht dir super!
    mh, ich hab im Moment das Samsung "Jet", vielleicht wär das was für dich? :) Kostenpunkt so um die 150 eur. ist auch internetfähig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Falls du noch ein Handy suchst, ich könnte dir das Palm Pixi Plus empfehlen. Ich habs auch, kostet bei Amazon rund hundert Euro und ist von den Funktionen her mit einem iPhone zu vergleichen.. Hat aber eine Tastatur, sodass das Touchzeug nicht nervt ;) Ist den Preis auf jeden Fall wert!

    Und: Schöner Blog ;)

    AntwortenLöschen