Sonntag, 17. April 2011

You are so beautiful !


Ich war im schönen Heidelberg unterwegs und habe dort ein bisschen Beautydinge ins Täschlein gepackt.
Ich wurde zudem von einer Leserin gefragt, ob ich denn meine Pflegegeheimnisse verraten würde und meine Tipps und Tricks für schöne Haut. Falls es denn noch mehr Interessierte gäbe, würde ich die Antwort natürlich in einen Post verpacken. Ganz wie ihr mögt !

Der hübsche Hintergrund der Photos ist übrigens ganz aktuell eine riesengroße Picknickdecke von Tchibo. Und da sie 200 x 200 cm groß ist , wird sie ganz frech als Tagesdecke umfunktioniert. So günstig bekomme ich nie wieder die Gelegenheit ;)


Der Spiegel ist neu eingezogen und ein Traum.


Echter Seidenschal, Burt's Bee Lippenpflege & Nostalgiekette von Claires

Armband von Accessorize

Anlass war die Glamour-shoppingkarte ;>
Ohoooo, und ich muss euch von meiner tollen vintage Beute erzählen. Eine LV Chantilly für gar nicht so viel Geld :)

1 Kommentar:

  1. uiiii schöne Sachen!
    wow die Vintage Beute würde ich gerne mal sehen

    AntwortenLöschen