Sonntag, 10. April 2011

bohemian.


Heute führe ich meine hübsche Sommer-Vintagetasche aus. Ist sie nicht ein Prachtstück ? Das Blumenhängerchen verbinde ich mit dem ersten total verliebten Jahr vor 4 Jahren mit meinem Liebsten, hihi.

Es ist echt komisch jetzt so viel frei zu haben - ich fühle mich arbeitlos. Aber wenn ich Glück habe, kann ich dieses Jahr schon mit dem Studieren anfangen. Marketing soll's werden !
Und dann werde ich endlich ein Stadtkind - herrlich. Ich brauche nur noch Freunde in Mannheim/Ludwigshafen :D
Gestern gab es neben einem neuen Parfum auch noch ein neues Makeup/Puder von Clinique. Das taugt echt was !  Nur mal so am Rande.







Und ja..die bräunste bin ich nicht gerade. Aber pssst !
Ahoi !

Kommentare:

  1. Tolle Tasche ♥
    und verdammt hübsche Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Tasche!
    Und pssst:
    blass ist genauso schön.


    Alles Liebe,
    Mari

    AntwortenLöschen
  3. das hängerchen steht dir toll!
    wunderschöne tasche :)
    super sommerlich kombiniert!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sooo süüüß ♥
    Noch sind wir ja alle nicht braun, hoffentlich ändert sich das schnell ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, du bist wirklich richtig hübsch und die Fotos sind klasse geworden :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gerade über KK auf deinen Blog gestossen und habe mich hier jetzt mal ein bisschen umgeschaut.


    sooo übel ist mannheim garnicht, du findest sicherlich bald ein paar nette Leute ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Blog :)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Fotoblog vorbeischaust :)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh no :) Falscher Bloglink! Nun mit richtigem! Bitte ersten Kommentar löschen :)

    Wir veranstalten wieder unsere Blog of the Month April Aktion! Willst du dich vielleicht auch zur Nominierung mit deinem Blog bereitstellen? Dann klick hier:

    Style-Loft

    Wir würden uns freuen!
    Liebe Grüße
    Maxi und Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen dutt☺ und er steht dir sooo gut!

    lieben gruß Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes Oufit <3
    Dein Blog gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich habe mein erstes Gewinnspiel gestartet, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen, es gibt tolle Preise zu gewinnen :) Schau doch einfach mal vorbei http://xmypassionx.blogspot.com/2011/04/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, die Tasche ist ja mal richtig cool!!

    AntwortenLöschen