Dienstag, 4. Januar 2011

Jubel - Jubel !



Wow - ich weiß wirklich nicht wieso, aber aufeinmal hat sich die Leserzahl wirklich soweit maximiert, dass wir über die 100 gekommen sind. Vielen, vielen Dank hierfür. Und das obwohl es in letzter Zeit wieder sehr Still um mich geworden ist. Aber Mädels aus Rheinlandpfalz wissen wieso, genau ! - Mein Abi im Januar. Bei uns ist es ja vorgezogen & von daher bin ich momentan jeden Tag mit meinen tollen Büchern beschäftigt & lebe zusammen mit meiner Wohlfühlhose, viel Tee & Zartbitterschoki im Bett.

Nicht sehr vorzeigbar & sehr uninteressant ;)

Aber da ich mich wirklich sehr über die 100 Leser gefreut habe, denke ich das ein kleines Gewinnspielchen angebracht ist :)
Natürlich gibt es echten VINTAGE zu gewinnen. ( siehe Oben ! )

Was müsst ihr tuen ? Natürlich ist das ein Spiel für meine regelmäßigen Leser. Ansonsten einfach von dem Gewinnspiel berichten & mir das in einem Kommentar verlinken. Bis zum 30. Januar.
An alle die keinen Blog haben : Email-addy hinterlegen & folgende Frage beantworten !
Habt ihr Interesse an meinen Weihnachtsgeschenken ? Ich persönlich bin da nämlich immer gaaanz neugierig & wüsste auch gerne was ihr so schönes bekommen habt.

Hier ein klitzekleiner Vorgeschmack ♥

Kommentare:

  1. Dann mach ich doch gleich mal mit :)
    Hier ist der Post:
    http://thekimbarbie.blogspot.com/2011/01/gewinnspielchen.html

    xx

    AntwortenLöschen
  2. leider habe ich selbst keinen blog,
    würde aber trotzdem gerne mitmachen;)

    AntwortenLöschen
  3. okidoki. Dann einfach Email hinterlassen, wenn du regelmäßiger Leser bist & oben gestellte Frage beantworten :) Dann ist das kein Problem !

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu den vielen lesern!

    ich würde sehr sehr gerne deine weihnachtsgeschenke sehen, finds interessant was andere so bekommen. immer her damit :))

    mache dann auch mal mit, habe leider keinen blog.

    summergirl7@web.de

    viele grüße
    Cana

    AntwortenLöschen
  5. ich mache auch gerne mit :)

    http://iamsowannabe.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.html

    und ich würde gerne deine weihnachtsgeschenke sehen (:

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch erstmal zu den vielen Lesern ! :)
    Ich hatte auch mal 'nen Blog aber ich hab einfach zu selten geschrieben und ich glaub den hat auch ein Schwein gelesen :D

    Und ja ich würde gerne wissen was du bekommen hast, weil ich immer so schrecklich neugierig bin ;)

    Julia.Goege@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog. Werde dich direkt mal verfolgen. Würde mich auch über deinen Besuch freuen: http://bloomingblooming.blogspot.com/

    :) LG

    AntwortenLöschen
  8. klasse sache;)
    also meine e-mail: pqopqr.poooow@googlemail.com
    ich hätte schon interesse deine weihnachtsgeschenke zu sehen! Ich selbst hab zwei etwas "größere" geschenke bekommen. mich würde interessieren was man dir so schenkt und natürlich, ob du dich gefreut hast oder ob da auch sachen dabei waren, die nicht so der hammer waren:D

    AntwortenLöschen
  9. nice nice nice.
    visit me at:

    http://fairytalesfairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. heey c:
    ich bin über kleiderkreisel auf dich gestoßen und muss sagen sehr guter Blog, gefällt mir gut.
    Leider habe auch ich keinen Blog mehr, aber ich finde es super, dass ich trotzdem mitmachen kann!

    Also ich wäre auch sehr interessiert, was du so bekommen hast, denn genauso wie du, bin ich immer so neugierig! :D

    Meine E-Mail: mademoiselle-caro@web.de

    grüüüße!

    AntwortenLöschen
  11. was ein super gewinnspiel mit super preisen!
    mein blog existiert nicht mehr, zu wenig leser & ich wusste auch nicht mehr so wirklich,was ich posten sollte!
    aber ich mag deinen blog sehr und bin froh, dass ich trotzdem mitmachen kann! :))
    & auch ich, würde gerne deine weihnachtsgeschenke sehen, ich neugierige!
    e-mail: bisdieherzenfliegen@web.de

    AntwortenLöschen