Donnerstag, 13. Mai 2010

Feiertag Ole !

Ja heute ist wahrlich ein Feiertag - ich poste ja auch meinen ersten Post ! Bin ja mal gespannt wie das so klappen wird mit dem ersten ernst gemeinten Blog über die kleine Madame hier. Eieiei.

Starten werde ich mit einem einfachen Outfitpost - es ging heute etwas über den Flohmarkt mit reiner Altware, denn shoppen gehen ist ja nicht, ne ! ;> Habe eine wunderbarst schöne vintage Tasche in einem weinrotbraun entdeckt, welche ich für die Schule nutzen werde, da sie viele praktische Fächer besitzt. Sie ist ein wahres Schätzchen. Ansonsten gab es noch die Instylebeauty, worin ich entdeckt habe, dass es doch wirklich ein Deo gibt, welches 5 Tage hält - aeeeeh, wer braucht das ?!

Und nun werde ich noch ein wenig aufräumen - vll kann ich morgen ja mit ein paar Impressionen meines Zimmers dienen.



Rock aus Florenz, Stiefel Buffalo, Cardi H&M, V-Shirt H&M, Eifelturmkette Six,




Meine neue Tasche

Kommentare:

  1. diese zauberhafte Tasche würdest du nicht verkaufen oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmn - doch könnte ich glatt machen. Sie hat mich jetzt schon nach London, Amsterdam & Malta begleitet & war mir ein cooler Helfer :D

    Bist du bei Kleiderkreisel ? Dann könnten wir das ganze darüber klären. Ansonsten schreib' mir hier nochmal mit deiner Email-Adresse :)

    Allerliebst

    AntwortenLöschen