Freitag, 27. Juli 2012

Flatter-Ratter.


Wuhuuu - endich Hitze, Hitze, Hitze! So soll's sein. Und ich bin gut im Umzugs/Planungsstress. Ich hoffe, dass ich den Internetwechsel auch relativ gut überstehe & eine nicht allzulange Lücke entsteht.

Passend zum Wetter wurde heute die Flatterweste aus der letzten Sommerkollektion ausgepackt. Sie fristet die meiste Zeit des Jahres leider ein armseeliges Leben im Schrank. :<


Kommentare:

  1. Hey ho:) Sag mal, darf ich mal fragen woher du deine tolle Brille hast bzw. von welcher "Marke" sie stammt? Ich brauche eine Neue und finde einfach keine die zu meinem schmalen Gesicht passt! Aber deine find ich echt chic;)

    Würd mich freuen von dir zu hören!
    Liebe Grüße, Lotte :)

    AntwortenLöschen
  2. Woooow du hast einen echt schönen Blog und richtig tolle Fotos. Dein Design gefällt auch total :)

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Dein Header ist total klasse ;)

    AntwortenLöschen