Mittwoch, 27. Juni 2012

Happy Birthday to meee!


Vorgestern war es soweit und ich wurde wieder einmal ein Jährchen älter. Es gab reichlich nützliches, aber auch hübsches, da bald ein Umzug ansteht & dabei natürlich einiges benötigt wird um es sich heimelig zu machen. Die Wohnungssuche allerdings ist wirklich nervtötend und ich bin so froh, wenn endlich etwas hübsches dabei ist! Am allerliebsten wäre mir ja ein Altbau mit Parkett, aber ich kann meine Ansprüche auch erstnal runter schrauben


Kommentare:

  1. alles gute nachträglich! das erste bild is super schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute ;-)
    ich glaub die Shorts hab ich auch, ich mag die voll :D

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du denn deine Brille her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Brille habe ich in einem privaten Optiker gekauft. Ist aber eine Kinderbrille, da ich ein so schmales, kleines Gesicht habe, dass mir keine normalen Brillen passen. :)

      Löschen