Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern an alle!



Heute gibt's mein Osteroutfit zu sichten! :) Ich bin mittlerweile kaum noch am Macbook aufzufinden, da ich zur Zeit Vollzeit in einer Pr-Agentur am arbeiten bin & wenn ich daheim bin nur noch esse und dann ins Bett falle, hihi. Doch in der Zwischenzeit haben sich auf einer Berlin-Tour ein paar hübsche Dinge gefunden, wie die orangene Leder-Tasche und der YSL-Artyring. Auch habe ich endlich (!) eine neue Brille für mich gefunden. Ich hab' ja schon fast nicht mehr daran geglaubt. Dies ist nun tatsächlich eine Kinderbrille, die mir endlich passt!


 

  


Und euch nun noch frische und erholsame Ostertage!

Kommentare:

  1. die sieht super aus. trägst du die oft?
    darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche stärke du hast?
    lg björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich habe -3,75 und -6. Also recht viel für mein Alter:) Dementsprechend trage ich immer Brille oder aber Kontaktlinsen. Ohne geht's ga nicht ;).

      Allerliebst

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. tolles outfit.. die tasche ist einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über den Kleiderkreisel auf dein Profil gestossen.
    Du bietest da wirklich traumhaft schööööne Sachen an- das hier find ich dagegen eher etwas enttäuschend, da viele Deine Outfits für meinen Geschmack zu langweilig sind... Ab und zu ist ein wirklich hübsches Outfit dazwischen, aber da geht noch mehr mit den vielen tollen Teilen die Du verscherbelst =)

    (Bin nur anonym weil ich keines von diesen Konten besitze)
    Liebe & nicht bös gemeinte Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast schon Recht, denn leider entsteht dieses Bild auch, da ich einfach so selten Zeit finde meine Outfits abzuphotographieren. Wenn ich dann also einmal die Zeit habe, kann ich dann nicht auch noch abwägen ob es ein besonders tolles Outfit ist. :) Wobei ich dieses hier z.B persönlich nicht langweilig finde ;).

      Aber lieben Dank für deine ehrliche Meinung.

      Allerliebst

      Löschen
  4. Wunderschönes Kleidchen :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen