Freitag, 16. Dezember 2011

Fünf.

Fünf Jahre sind mein Liebster & ich nun zusammen. Eine sehr lange, schöne Zeit. :) Die hübschen echtgold Ohrringe schenkte er mir heute, damit ich etwas habe, was ich bei mir tragen kann, wenn er nicht da ist. Sie sind vintage, aber ungetragen - und wunderhübsch ! Ganz mein Geschmack.

Wie lange seid ihr denn schön mit euren Partnern zusammen oder seid ihr sogar glückliche Single ? oder doch eher auf der Suche ? Erzählt doch mal ein paar Worte zum Thema Liebe !

11 Kommentare:

  1. wow 5 Jahre :)
    Die Ohrringe sind sehr hübsch!!!

    Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Liebsten zusammen :)

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Ohrringe sind echt wunderschön und ich bin seit fast 4Jahren mit meinem Freund zusammen wir sind gemeinsam schon durch sämtliche HÖHen und Tiefen gegangen aber richtig glücklich

    AntwortenLöschen
  3. 5 Jahre sind echt eine lange Zeit! Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Bei meinem Liebsten und mir sind es nun 3 1/2 Jahre :)

    AntwortenLöschen
  5. 5 jahre ist ne lange zeit.
    ich war 2 jahre mit meinem freund zusammen und es war eine wundervolle zeit, aber nun genieße ich die zeit als single. ich wünsch dir noch viel glück mit deinem freund!
    Liebst, hannah

    AntwortenLöschen
  6. immernoch S. ? :)
    ich weiß nicht, ob ich den Namen posten darf, deshalb hab ich's mal abgekürzt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie wirklich sehr gut. Ich hatte früher immer nur Drogerie Foundations oder Makeup aber die von Lacome übertrifft wiklich alles... Total gut zum auftragen und auch das Gefühl nach dem Auftragen auf der Haut ist einfach fabelhaft. Außerdem hält sie lang und deckt gut ab... Danke für deinen Tipp hat mich sehr gefreut....

    Liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin im Januar 5 1/2 Jahre mit meinem Liebsten zusammen. Seit gestern sind wir unsere erste gemeinsame Wohnung am renovieren, freu mich rießig wenn alles fertig ist und wir unser gemeinsames Reich haben. Bin gespannt wie das wird und wünsche euch beiden alles liebe & gute für die Zukunft (: Die Ohrringe sind super hübsch, passen zu dir!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde dieser hohe dutt steht dir total gut. hab das jetzt bei den meisten bilden bei dir gesehen. bei den meisten leuten sieht das einfach nur komisch aus aber bei dir gefällt es mir. mach weiter so. schöner blog! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Geschenke :) Tolle Hintergrundidee von ihm!

    Ich bin im Mai auch 5 Jahre mit meinem Freund zusammen:)

    AntwortenLöschen