Mittwoch, 20. Juli 2011

schlafen.

Erdbeerkleidchen C&A Kids, Cardigan Zara Kids, echtleder Schuhe TkMaxx, Armreif H&M, Ring Pilgrim
 
Ohman - was ist das bloß für'n Tag heute. Eine schlechte Nachricht nach der anderen ..aber die muss es wohl auch geben. Einfach schnell ins Bettchen fallen und den Tag verschlafen.

Kommentare:

  1. Das Erdbeerkleid gefällt mir total! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen "tipp", aber ich weiß schon selbst, wie man sich im internet verhalten sollte und habe absolut kein problem damit, meinen namen zu veröffentlichen. immerhin veröffentliche ich doch auch meine bilder und meinen alltag, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch wundervolle Schuhe du da trägst ;) Wir verfolgen dich nun. Vielleicht gefällt dir unser Blog ja auch :)

    Lin & San

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles Outfit! Das Kleid ist sehr süß :) LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Das kleidchen ist soo so süß! ich find nie sowas schönes bei C&A..

    AntwortenLöschen
  6. hey:) ich hab grad bei maridalor von blogtv gelesen.
    ich wollte auch reinschauen, hatte nur leider keine zeit. letztes mal war ich dabei, da wars doch schön.
    warum wars denn jetzt so schlimm? Oo
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey darling, you look so beautiful! Your dress is so amazing!!! Love your blog and now following! Maybe you'll have time to visit my blog:)

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das erste Bild ist total süß :)

    AntwortenLöschen