Samstag, 30. April 2011

Und auch schon wieder weg gehuscht .. !


Sodele - nur schnell ein paar Bildchen vom Outfit. Auch ich musste einfach diesen tollen Ring von H&m haben. Mit 'nem echten Stein wäre er natürlich feiner, aber er ist besser gemacht, als ich dachte.
Und nun geht wieder ab packen für den Flohmarkt ! Sehr tüchtig ist die Madame nämlich ;)




Kommentare:

  1. sehr schönes outfit! :) shirt, rock und strumpfhose passen sehr gut zusammen :)

    liebe grüße, Christina <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo ein wunderhübsches Mädchen!
    Werd deinen Blog sofort abbonieren. :-)

    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Pünktchen-Strumpfhose ist ja süß:) Hab den gleichen Rock und das gleiche Shirt, also finde ich das Outfit natürlich super!!

    Liebe Grüße
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du hübsche!!! Die Strumpfhosen sind super

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit! woher ist der rock?

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock wra von H&M - ist allerdings schon 2-4 Jahre alt. Sorry :/

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist wirklich wunderschön. Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Die Strumpfhose ist super, schade, dass sie eine Laufmasche hat, oder liegt das am Licht?

    AntwortenLöschen