Freitag, 22. Oktober 2010

Zurück aus Amsterdam ..



Ja - deshalb war es hier etwas still. Aber nun bin ich wieder auf den Beinen und schon wieder total im Stress. Grauenhaftigst..ich hoffe, dass das nicht mehr ganz so lange so anhält, denn langsam ist es doch sehr nervenaufreibend, haach.
Aber Amsterdam war wunderschön..die Häuser sind ein Traum ! Ich stell sie mir im Inneren ganz chic vor mit einem Mix aus Antiquitäten & Modernen hihi. So könnte ich leben.

Morgen gibt's ein Paar Impressionen :>

Gekauft habe ich auch ein wenig was - wir waren ja auch noch in Köln als Zwischenstopp & dort dann bei Gina Tricot, Cos, Vintage&Rags & co.
Aber Bilder kommen, wie gesagt, noch alle nach.

Ouh - da sieht man mich mal mit meiner Brille !

& mein Liebster ! :) Süßling.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich super und dein Outfit ist auch schön, mag das Haarband total :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du denn das Mustache Shirt und deinen Wunderbaren Mantel/Trenchcoat?

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Mantel ist, wie man ein paar wneige Posts vorher lesen durfte, von zara Kids bestellt :)

    Und das Shirt ist aus Gina Tricot :>

    AntwortenLöschen