Donnerstag, 1. Juli 2010

oooh neue Photos mit der Neuen !

Canon 1000D. So heißt es mein neues Baby und erste Spiegelreflex überhaupt. Natürlich mussten gleich ein mal ein paar Photos geschossen werden und ich bin jetzt schon so happy ! Wer Tipps und Tricks hat und evtl ein Stativ - gerne bei mir melden :)



sieht das nicht hübsch aus ? :>

Mein Hübscher im Park.

Und die Madame. Shirt H&M, Shorts (?), Schuhe H&M,

Naaaa - man merkt schon einen Untershcied, gelle ?

Kommentare:

  1. hey, wie kriegst du diese abgerundeten Kanten bei den Photos hin?
    Ich will das auch können :D

    AntwortenLöschen
  2. 1000D, ich hab sie auch!
    auch wenns vielleicht nicht grad die beste Spiegelreflex ist, ich bin verliebt und würd sie nicht mehr hergeben!!! [und für den Anfang reicht sie allemal] :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, super blog, werde ihn jetzt öfters lesen.
    seid ihr da im park in worms? :D wohne nämlich in der Nähe.
    Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja - Herrnsheimer Park! :) So hübsche Brücken gibt es dort,hihi.

    Freut mich sehr,dass du meinen blog magst. :> Freue mich über jeden Leser!

    AntwortenLöschen