Sonntag, 4. Juli 2010

Oh happy day !

Die Sonne kracht mit ihren 36 Grad auf meinen Kopf herrauf - einfach unfassbar. Aber ich bin happy ..endlich scheint es wirklich von dauer zu sein und all das Ekelwetter ist weit weg geschoben. Das kitzeln der Sonne wird auch gut genutzt z.B am See ( blaue Adria ) oder mit einem Buch im Sonnenstuhl.

Deshalb auch noch eine kleine Buchempfehlung: Leben am Abgrund von Lewis, Kevin.
Der Autor erzählt von seiner eigenen schrecklichen Geschichte - die geschichte eines misshandelten Jungens - der nach 2 jahren glücklicher Heimerfahrung wieder in den Abgrund rutschte.


Wer Interesse hat sollte mal bei Amazon vorbeischauen - es rührt einen teilweise wirklich zu Tränen was in unserer Gesellschaft doch noch so möglich ist ohne, dass etwas dagegen getan wird.

yesterday

Diese Ohrringe - Zucker, Zucker, Zucker !

 today ( Rock ist neu : Zara im Sale - reine Leine )




Wunderbarfeiner Obstteller den wir da zusammengestellt haben am Abschiedsfest einer sehr guten Freundin.  Schnief.

Und nun Adieu !

Kommentare:

  1. Die Outfits gefallen mir seehr guut :) und der Obstteller sieht zum anbeißen aus (:
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. das puffärmeloberteil ist sooo schön :( hatte das mit dünnere streifen und dann total mit make up eingesaut :/

    naja dann nochmal in rosa auf kk erworben :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsche Outfits, besonders das zweite.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. wow der leinenrock ist richtig toll und steh dir absolut gut! schöne outfits hast du hier!

    AntwortenLöschen