Sonntag, 13. Juni 2010

Salaaaat.

Sodele .. schnell noch der Salatnachtrag, hihi. Leider meinen die Kabeldeutschlandmänner sie müssten rumnerven und uns das Internet und Telefon rauben, tz.
Aus diesem Grund konnte ich leider nicht posten.



Sodele  und nun wollt ich ein süßes kleines Gewinnspiel empfehlen klick :)
Gewinnen kann man diese wunderschöne Kette von Promod und einen Mattenüberlack. Den Überllack kann ich leider nicht gebrauchen, da ich matt auf den Nägeln einfach nicht mag aber in die Kette bin ich sehr verliebt und Einsendeschluss ist auch noch mein Geburtstag - perfekt !


1 Kommentar:

  1. Hihi, ich bekomm da mein Zeugnis, deswegen hab ich das Datum gewählt :P
    Aber dann drück ich dir mal die Daumen :D

    Ist im Salat Reis drin? Sieht voll so aus xD

    AntwortenLöschen