Donnerstag, 17. Juni 2010

endlich !

Jahaa ..ich geh zwar schon auf meinen zwanzigstens zu, aber meinen Fühererschein hatte ich noch nicht angefangen..ohjeh. Die Angst vor dem ganzen war eifnach zu groß bisher, doch nun ist es soweit. Gestern angemeldet und heute schon die erste Theoriestunde. Okay , spannend wird diese wohl nicht werden, jedoch bin ich wirklich sehr stolz es endlich angepackt zu haben :)

Und so geht's nun los :
Tasche Primark, Schuhe Dawanda vintage, Rock TK Maxx, Unterkleid H&M, Cardi Primark, Silberarmband vintage, Kette Pieces

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfit. Hätte auch gerne diese Primarktasche :)

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wuderschön :)
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wuderschön :)
    Lg Jule

    AntwortenLöschen