Sonntag, 23. Mai 2010

Mein Wunsch ist mir Befehl !

Endlich ist ja doch die Sonne auch hier rausgekrochen hinter ihren dicken Wolken ! Herrlich wunderbarst schön - ich freue mich so :)


Oh ich liebe diesen Lack so wahnsinnig sehr und den Ring erst - argh. Perfekt für den Sommer einfach ☀


Shirt H&M, Schuhe H&M, Pluderhose Zara Kids ( steht sie mir ? )

Und mit diesem zum Wetter passenden Outfit mag ich doch auch gleich  mal bei meinem ersten Gewinnspiel mitmachen. Die Preise sind so verdammt verlockend.
Wer auch mitmachen will einfach bei Mai mal vorbeigucken.

Und gestern waren mein Liebster und ich etwas in Mannheim das schöne Wetter genießen und wir genehmigten uns einen Chai Latte.
Danach noch etwas chillen am Wasserturm und kleine Kiddies beobachten, hihi.

Mein ♥

Und nun werde ich wohl weiter in der Sonne liegen und mir zuvor einen Bananenshake mixen :>

3 Kommentare:

  1. Super Outfit !
    Whaaa..loove !

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen hast du.Wirklich schön :)

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oooh, willst du mir sagen, woher der nagellack ist?

    AntwortenLöschen