Sonntag, 30. Mai 2010

Immer wieder Sonntag ..


Heute gings leider ohne jeglichen Erfolg auf zwei Flohmärkten, doch leider gab es nur billige Neuware zu betrachten. Super gr ! Dafür sind mein Liebster und ich dann zum Lieblingschinese gedüst und haben dort reingehauen bis uns die Mägen schmerzten. Chinesen sind sehr laktoseintolerantfreundlich :D

Ach und habt ihr brav Wetternachrichten geschaut ? Aaaaaahhhh - es werden endlich 30 Grad. Ich hoffe doch sehr, dass es zu meinen 20. auch schön warm ist, denn eig. hatte ich vor schön am See zu feiern und zu chillen mhhhn :)

Die Schuhe sind leider noch nicht da ..werde sie auf jedenfall dann mal angezogen zeigen.
 
 
Leder Tasche Florenz, Schuhe H&M, Leggins Takko, Kleid H&M, Cardi H&M, Silberring Markt, Tuch Zen

2 Kommentare:

  1. Ein so schönes Outift :-)

    Lg http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen